+49 2821 49431

AUSZEICHNUNG

Hydrokultur vom Niederrhein gewinnt zusammen in Ausstellergemeinschaft mit Jago IGA Staatsehrenpreis in Gold

Der krönende Abschluss der IGA 2017 wurde uns am 15.10.2017 durch das Haus des Bundesministers für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt, mit dem Staatsehrenpreis in Gold überreicht.

Ausgezeichnet für hervorragende Leistungen in den Bereichen blühende Topfpflanzen, Grünpflanzen und anderen Klassen im Hallenwettbewerb, konnten wir in den vergangenen 186 IGA-Tagen mit einer ansprechenden und qualitativ hochwertigen Auswahl an Hydrokulturpflanzen überzeugen.

Optimal in Szene gesetzt wurden unsere Pflanzen durch die qualitativ hochwertigen Gefäße unseres Ausstellungspartners Jago. Mit einer hervorragenden Gefäßauswahl boten sie unseren Pflanzen die optimale Bühne und machten sie zu edlen Möbelstücken für Zuhause, Büro oder öffentliche Räumlichkeiten. Somit war diese Kooperation eine absolute WIN-WIN-Situation, von der wir alle profitiert haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die zum Gewinn dieses Preises beigetragen haben und freuen uns über eine weitere Goldmedaille in unserer Sammlung.

Christina & Leo Thissen

 

 

Kontaktieren Sie uns einfach. Zum Kontaktformular
Telefon: +49 2821 49431
Fax: +49 2821 48583
E-mail: info@hydrokultur-thissen.de
Wir sind ausgezeichnet: Hydrokultur vom Niederrhein gewinnt IGA Staatsehrenpreis in Gold für hervorragende Leistungen in den Bereichen blühende Topfpflanzen, Grünpflanzen und anderen Klassen im Hallenwettbewerb (...)  Weiterlesen ...  


Der Herbst ist da! Jetzt Akzente setzen mit unseren immergrünen Erdpflanzen - in ausgezeichneter Pflanzenqualität frisch aus unseren Treibhäusern. + weiterlesen