+49 2821 49431

AUSZEICHNUNG

Hydrokultur vom Niederrhein gewinnt zusammen in Ausstellergemeinschaft mit Jago IGA Staatsehrenpreis in Gold

Der krönende Abschluss der IGA 2017 wurde uns am 15.10.2017 durch das Haus des Bundesministers für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt, mit dem Staatsehrenpreis in Gold überreicht.

Ausgezeichnet für hervorragende Leistungen in den Bereichen blühende Topfpflanzen, Grünpflanzen und anderen Klassen im Hallenwettbewerb, konnten wir in den vergangenen 186 IGA-Tagen mit einer ansprechenden und qualitativ hochwertigen Auswahl an Hydrokulturpflanzen überzeugen.

Optimal in Szene gesetzt wurden unsere Pflanzen durch die qualitativ hochwertigen Gefäße unseres Ausstellungspartners Jago. Mit einer hervorragenden Gefäßauswahl boten sie unseren Pflanzen die optimale Bühne und machten sie zu edlen Möbelstücken für Zuhause, Büro oder öffentliche Räumlichkeiten. Somit war diese Kooperation eine absolute WIN-WIN-Situation, von der wir alle profitiert haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die zum Gewinn dieses Preises beigetragen haben und freuen uns über eine weitere Goldmedaille in unserer Sammlung.

Christina & Leo Thissen

 

Kontaktieren Sie uns einfach. Zum Kontaktformular Telefon: +49 2821 49431 Fax: +49 2821 48583 E-mail: info@hydrokultur-thissen.de
Jetzt bewerben! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team eine mitarbeitende Führungskraft (m/w/d) für unsere Produktion, Gärtner im Zierpflanzenbau (m/w/d) und Helfer (m/w/d) (...)  Weiterlesen ...    

Gewinner des Ehrenpreises auf der BUGA 2023

Wir sind stolz darauf, ein weiteres Mal in Kooperation mit JAGO + weiterlesen