+49 2821 49431

Referenz

Grüne Wand bei Heicks und Teutenberg

Eine unserer grünen Wände mit Hydrokulturpflanzen schmückt auch das Café der Backerei und Konditorei Heicks und Teutenberg in Kleve – Materborn.

Frisch, modern und lebendig kommt das Mobiliar und die Gestaltung der neuen Filiale der Bäckerei und Konditorei Heicks und Teutenberg in Kleve – Materborn daher. Eine optimale Umgebung also für unsere grüne Wand. Eingefasst mit einem tollen Holzrahmen fügt sich unser grünes Möbel hervorragend in das schicke Interieur ein. Wir freuen uns über diese schöne Referenz und bedanken uns herzlich bei Heicks & Teutenberg für den Auftrag.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie eine E-mail an verkauf@hydrokultur-thissen.de

Weitere Inspiration und Einsatzorte unserer Hydrokulturpflanzen finden Sie hier

LebensRäume schaffen mit Hydrokultur
Kontaktieren Sie uns einfach. Zum Kontaktformular Telefon: +49 2821 49431 Fax: +49 2821 48583 E-mail: info@hydrokultur-thissen.de
Jetzt bewerben! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team eine mitarbeitende Führungskraft (m/w/d) für unsere Produktion, Gärtner im Zierpflanzenbau (m/w/d) und Helfer (m/w/d) (...)  Weiterlesen ...    

Gewinner des Ehrenpreises auf der BUGA 2023

Wir sind stolz darauf, ein weiteres Mal in Kooperation mit JAGO + weiterlesen