+49 2821 49431

Neuigkeiten

Unser neuer Lkw ist da!

Nicht nur, dass er optisch mit der Natur eins zu werden scheint, liegt uns auch der Umwelt- und Nachhaltigkeitsgedanke am Herzen. So ist der neue Lkw deutlich emissionsärmer als sein Vorgänger.

Optimal temperiert und damit möglichst frisch und stressfrei für die Pflanzen liefert das neue Fahrzeug unsere ausgezeichnete Pflanzenware zum Kunden.

Wo geht es oftmals noch deutlich gestresster zu als am Arbeitsplatz? Genau – im Straßenverkehr. Und weil unsere Pflanzenwände eine beruhigende und erholsame Wirkung haben, schicken wir sie nun – abgebildet auf unserem neuen LKW – auch auf die Straße! Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Kontaktieren Sie uns einfach. Zum Kontaktformular Telefon: +49 2821 49431 Fax: +49 2821 48583 E-mail: info@hydrokultur-thissen.de

Der neue ‚Mobile Raumteiler‘ Eingefasst mit einem Rahmen aus lackiertem Stahl, verleiht dieser Raumteiler Ihrem Raum ein junges, puristisches Design. + weiterlesen